News

Hier findest du aktuelle Informationen zum Training bei uns in der Box!

 

 

 

Aktuelle Informationen zum Training

News vom 1.2.23

Diesen Monat starten bei uns wieder die CrossFit Opens!

Freitags heisst es dann ab 16h wieder „Friday Night lights“ – wir absolvieren das aktuelle Open Workout und bleiben danach für ein gemütliches sit-in zusammen.

News vom 1.12.22

Termine im Dezember:

6.12 Nikolauswod mit Chanti

23.12 warten auf das Christkind Teamwod

24.12 ist die Box geschlossen – Frohe Weihnachten!

25.12. + 26.12 Open Box

31.12 großes Silvester Teamwod

1.1.23 An Neujahr macht die Box Restday

News vom 19.11.22

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben. Die Party war einfach nur grandios!

Vielen Dank auch an alle, die uns in den letzten 10 Jahren begleitet haben und uns auch weiterhin begleiten werden. Herzlich willkommen, an unsere vielen neuen Athleten.

News vom 1.10.22

Save the date: Unsere große 10 Jahre CF Circus Maximus Party findet am Samstag den 19.11 in der Box statt!

Nur für geladene Gäste und aktive Athleten der Box.

Weitere Infos zur Party werden noch bekannt gegeben, aber es wird chic..

 

Olympic Weightlifting: sonntags findet um 14:15h wieder ein OLY-Kurs für Fortgeschrittene statt

Lasst uns in der kalten Jahreszeit richtig stark werden gemeinsam!

 

Ein neues Format, einmal pro Woche, zum Deutschlandshowdown ist in Planung, los geht´s hier Ende Oktober

 

News vom 1.9.22

NEU! Sportmasage in der Box

Steffi hat ihre Ausbildung im Bereich Sportmassage absolviert.

Ab Mitte September könnt ihr Termine bei ihr buchen, auch in Kombination mit Mobility + Massage für optimale Ergebnisse.

Rückenmassage / Schulter-Nackenmassage / Beinmassage / Brust-und Bauchmassage / Fußmassage / Hand-Armmassage / leichte Lymphtrainage nach Verletzungen / Wellnessmassage

Kombipaket bei spezifischen Verletzunge / Krankheitsbildern mit Kinesiotaping und Aufbautraining

News vom 15.7

Road to „10 years Boxlife“ Event Nummer 2

Big outdoor event Sun. 24.7.22  – Treffpunkt 12h in der Box

Wir joggen/radeln Richtung Gerbermühle und machen dort ein schönes outdoor WOD.

Nach einem kleinen Picknick gehts wieder zurück in unsere heiligen Hallen. Nur für Mitglieder und Freunde.

 

News vom 10.6.22

Road to „10 years Boxlife“ Event Nummer 1 

Cocktails, Teams and friends 

Freitag 24.6.22 um 18:00h              Großes bring a friend  Teamwod 

Hier habt ihr auch die Möglichkeit über einen Freund / Freundin in der Box einen Aktionsvertrag oder 10 er Karte zu erwerben.

Ihr kennt niemanden bei uns? Kein Problem, kommt gleich am Sonntag 26.6.22 zum kostenlosen Probetraining und sichert euch einen gratis Espresso. Bitte vorab anmelden!

 

News vom 6.6.22

Road to 10 years of CrossFit Circus Maximus in Offenbach

Nur ganz wenige Boxen weltweit schaffen 10 Jahre, wir schon und im September ist es so weit!

In den kommenden Wochen und Monaten gibt es viele tolle Events für Mitglieder und natürlich auch Aktionen für neue Athleten.

Kommt zum kostenlosen Probetraining und sichert euch schon jetzt einen von 10 limitierten Neuverträgen von MINUS 25% plus eine Stunde Personaltraining oder eine von 10 x 10er Karten für nur 99 Euro statt 175 Euro

Einfach schnell eine email schicken und schon kommendes Wochenende zum Probetraining vorbei schauen.

Wir freuen uns auf weitere schöne Jahre und viele neue Athleten.

Qualität und eine familiäre Atmosphäre setzen sich am Ende durch, findet es einfach selbst heraus!

 

News vom 1.6.22

New Class: Endurance!

Montags, mittwochs und samstags gibt es ab Mitte Juni diese ganz neue Klasse für euch!

Als Vorbereitung für Hindernissläufe, Outdoorevents, Hyrox oder einfach nur um die allgemeine Ausdauer und Griffkraft zu verbessern.

Wer häufig an diesen Klassen teilnimmt kann einen von vier Teamstartplätzen für Hyrox im Dezember in Frankfurt gewinnen!

News vom 14.4.22

Neue Trainingszeiten morgens:

Endlich gibt es bald auch bei uns die Möglichkeit morgens zu trainieren.

Ab dem 16.5.22 ist die Box montags / mittwochs und freitags von 06:00h – 10:00h für euch geöffnet!

Mittwochs mit Kursen um 6:30h und 9:ooh

 

News vom 24.2.22

Aktuell laufen bei uns endlich wieder die CrossFit Opens, jeden Freitag heisst es Competitiontime!

 

News vom 16.2.22

CrossFit Opens are back! Zum 10. mal heisst es ab dem 25.2 immer freitags ab 16H Friday night lights

Profis und Rookies nehmen gemeinsam an diesem Event teil, genaue Heatzeiten und weitere Infos entnehmt ihr bitte Teamup oder auf unserer Facebookseite. Let the games begin!

 

News vom 15.1.22

Happy new year! Mit dem neuen Jahr ist nach Wunsch unserer Athleten die Olympic Weightlifting Klasse zurück!

Weitere Informationen zur Klasse unter Our classes

Trainingszeiten unter Schedule

News vom 15.11.21

Jetzt gehts los mit Firmenfitness und dem Partner „Qualitrain“, informiert euch bei eurem Arbeitgeber und schreibt uns dann eine email. Nach dem ersten Probetraining bei uns bekomme ihr dann einen Zugang zum online System Teamup!

News vom 1.11.21

Bald neu bei uns: Firmenfitness mit dem Partner Qualitrain

Weitere Informationen dazu findet ihr bald auf unserer Seite und bei Qualitrain!

News vom 1.6.21

Erstes gratis Probetraining am Sonntag den 6.6.21!

Nur nach Anmeldung und limitiert in der Teilnehmerzahl. First come first save.

News vom 31.5.21

Endlich ist es soweit uns die Gyms in Hessen öffnen wieder nach und nach!

Auch wir dürfen jetzt bei einer Inzidenz unter 100 mit euch unter Auflagen trainieren.

Für genaue Informationen schreibt uns bitte eine email, da sich die Auflagen oft ändern und kurzfristig angepasst

werden. In Stufe 1 ist ein negativer Coronatest erforderlich, wir haben wieder Quater mit ausreichend Platz zu allen

Seiten für euch zum Training eingerichtet Safety first!

News vom 1.5.21

Nach der Bundesnotbremse ist es uns aktuell nicht erlaubt in unserer Trainingshalle mit euch zu trainieren.

Wer Interesse an Live Zoom Klassen meldet sich bitte bei uns.

Wir Versuchern auf sämtlichen Wegen zumindest wieder eine Erlaubnis zum 1:1 Training / Trainingstherapie für unsere

Athleten mit gesundheitlichen Problemen zu bekommen. Oder eine Erlaubnis zum Outdoortraining mit kleinen Gruppen.

News vom 17.3.21

Ankündigung des Datums für unser erstes offizielles PROBETRAINING!

Wann? Sonntag 28.3.2021 von 14:30H – 15:30h

Anmeldung bitte per email / Die ersten Anmeldungen erhalten die Möglichkeit zum Onramp Kurs für 99€ incl. gratis Training den restlichen Monat!

 

News vom 8 März 2021 REOPENING 2.0

 

Seit Anfang März ist die Box und das Gym wieder unter Auflagen und gewissen Hygieneverordnungen geöffnet,

wir achten sehr genau auf das Einhalten der Verordnung des Landes Hessen und die Sicherheit unserer Athleten.

Im folgenden Infotext seht ihr wie der Trainingsbetrieb vorübergehend aussehen wird.

Laut der hessischen Landesregierung sind die Bestimmungen für Sportanlagen nachgebessert.

Demnach dürfen Sportanlagen wieder für Amateur- und Freizeitsportler geöffnet werden, wenn die aktuell geltenden Maßnahmen erfüllt werden (Stand 08.03.2021)

 

😷 Tragt bitte im Flur vor unserem Eingang einen Mundschutz, falls ihr den Abstand von 1,5m nicht einhalten könnt

🚪 Die Coaches lassen euch zum Training einzeln in die Box, bitte wartet vor der Tür

🧴Am Eingang bitte Hände desinfizieren und anschließend mit Seife waschen

🏟 Jeder Athlet hat bei uns aktuell eine eigene Arena von ca. 40 qm für sich alleine –

mit Mindestabstand zu allen Seiten und sehr viel Equipment

🧹 Nach dem Training reinigen wir das Equipment und die Toiletten sehr gründlich

⏳ Die Coaches lüften 15 Minuten lang zwischen den Kursen die gesamte Halle

Wie ihr seht, haben wir uns sehr viel Gedanken darüber gemacht, keine Wartezeiten zu haben und ein angenehmes Training für euch zu gestalten!

Bitte bringt ein großes Handtuch und Wasser mit.
Verkauf von Wasser/Schorle durch die Coaches wird es geben, jedoch muss die Küche geschlossen bleiben.

Duschen und Umkleiden müssen vorerst ebenfalls geschlossen bleiben. Bitte soweit es geht schon umgezogen zum Training kommen oder kurz in den Toiletten umziehen.